Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 09.04.2016, 14:26 Uhr

Profis vor! Ferienwohnung....

Also so ein richtig typischer Fewo-Urlaub mit Kochen, saugen, spülen, etc. ist für mich persönlich gar nichts. Das habe ich auch zu Hause und vom Alltagsstress will ich mich ja im Urlaub erholen. Wir fahren sehr gerne in Hotels und genießen es sehr, dort nix machen zu müssen. Für kürzere Reisen buchen wir durchaus auch mal ein Ferienhaus oder eine Fewo , gehen dann aber immer essen (in der Regel auch Frühstücken) und nehmen für tagsüber Obst und Snacks mit. Alles andere wäre für mich kein wirklicher Urlaub. Aber so empfindet es eben jeder anders.
Wir haben z.B. für Oktober zusammen mit meiner Schwester und deren Familie 4 Tage Center Parcs gebucht. Wir haben direkt 4 x Frühstück und 2 x Abendbuffet dazu gebucht, während meine Schwester sich dort selbst verpflegen möchte, weil ihr das sonst zu teuer wird und sie es stressig findet, mit den Kindern pünktlich zum Frühstück etc. zu erscheinen. Ich dagegen empfinde die Selbstverpflegung als stressig. Im CP sind ja zum Glück beide Varianten machbar, so dass jeder von uns glücklich ist mit seiner Buchung.
LG, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.