Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sumse am 09.04.2016, 20:10 Uhr

Danke!!!!!!!

....für die zahlreichen Antworten.
Ihr habt mich positiv gestimmt.
Hotel für zwei Wochen Nordseeurlaub mit drei Kindern fanden wir unpassend, denn wir wollten auf jeden Fall etwas mit Aufenthaltsmöglichkeit bei schlechtem Wetter und die sind bei den Hotels vor Ort nicht unbedingt gegeben. Die Jugendherberge vor Ort ist zwar prima, jedoch sind wir aus den Familienzimmern rausgewachsen. Die Kinder werden größer und benötigen Rückzugsmöglichkeiten.
In der Wohnung ist Platz, es gibt sogar ein hauseigenes Schwimmbad und einen Spielplatz. Waschmaschine und Trockner gibt es auch und natürlich haben wir die Endreinigung mitgebucht. Bettwäsche und Handtücher sind inclusive. Eine Spülmaschine haben wir nicht, aber da wir nur dort frühstücken werden, finde ich das nicht so dramatisch. Mal sehen. Es ist unser erster Urlaub dieser Art. Ich hoffe, dass wir so begeistert sind, dass wir das wiederholen. Letztes Jahr war es der AI-Urlaub auf Teneriffa, aber wir lieben ja die Abwechslung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.