Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 09.04.2016, 12:14 Uhr

Profis vor! Ferienwohnung....

Endreinigung sollte obligatorisch sein, damit sich nicht der Dreck der Vorvorvormieter langsam aufsummiert. Außerdem muss! eine Geschirrspülmanschine vorhanden sein, sonst ist das Geschirr unterirdisch. Die Fewo darf nicht zu viel Plünn'kram beinhalten, der rumsteht und Staub ansetzt.

Alle zwei Tage durchsaugen, wenn nur gefrühstückt wird und kein Sand reingetragen wird, sollte reichen. Sonst täglich die Küchenablagen wischen. Reicht.

Ich empfinde Urlaub im Hotel als we-sent-lich stressiger als in einer Fewo. Das Aufplüschen für's Essen ist mir ein Graus, die festen Zeiten auch. Das Einerlei oder das Überangebot an Essen auch. Die Massen von Leute in so einer Anlage erst recht *g*.

Hotels gehen nur bei Städtereisen oder Zwischenstopps ;-).

Ihr müsste Euch auf eine Ordnung einigen, dass es nicht chaotisch wird mit dem Durcheinander aus Jacken und Schuhen und Kram. Das war's eigentlich schon.

Die dreckigste Fewo ever hatten wir in einer Anlage der TUI in Italien *igitt*. Die sauberste ein Ferienhaus in Dk mit obligatorischer Endreinigung. Eine private Fewo in New York - arschteuer - war auch nicht soooo sauber, hatte keinen Geschirrspüler und wir haben dort wirklich nur einmal geholtes Frühstück gehabt. Sonst nix in der Küche. In Dk koche ich wie in meiner eigenen Küche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.