Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 09.04.2016, 10:21 Uhr

Profis vor! Ferienwohnung....

moin...ich steh auf der andren seite ...endreinigung ist im preis inbegriffen....und betten muss am ende auch niemand abziehen....meterhohen dreck fand ich bisher noch nie vor und die spülmaschine ist auch in den meisten fällen bereits ausgeräumt und sauber....es wird immer die fraktion hotelgänger und die fraktion fewogänger geben...wer es so wie ellert mag...zeit zu haben...und unabhängig zu sein der ist in einer fewo richtig....das muss aber jeder für sich probieren...in meiner muss man auch nicht viel mitbringen....vom toilettenpapier bis zum zahnstocher ist alles vorhanden...das ist aber längst nicht überall so...hier schlagen immer wieder gäste auf die sowas alles in der tasche mitbringen weil es halt in vielen wohnungen nix davon gibt...und seeeeeeeeeehr überrascht sind was sie alles vorfinden...dagmar wird berichten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.