Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ulli am 16.02.2003, 8:31 Uhr

Nun doch die Canaren - Empfehlung?

Hi Ihr,

nachdem wir gedanklich fast jedes Urlaubsziel durch haben, scheinen die Canaren doch das geeignetste zu sein.
Welche Insel empfehlt Ihr und vor allem habt Ihr vielleicht nen direkten Tipp für die Unterkunft?
Wichtig sind uns:
1. Möglichkeit zur Halbpension in Buffetform (und schmecken solls auch ;-)
2. Bungalow oder Appartement mit mind. einem seperatem Schlafraum.
3. Bungalow oder Appartement ebenirdisch ohne Treppen
4. wetterstabil (ich hab gehört, der Süden ist stabiler als der Westen bei den meisten Inseln)

Achja Reisezeit ist Ende Mai.
Vielen Dank.

Gruß Ulli

 
2 Antworten:

Re: Nun doch die Canaren - Empfehlung?

Antwort von die sieben am 16.02.2003, 22:37 Uhr

Hi Ulli,

ist zwar schon etwas länger her, aber wir waren bis jetzt auf Gran Canaria und auf Fuerteventura, wobei ich sagen muß, daß mir Fuerte besser gefallen hat. Wir waren im Süden in Jandia, im Sol Jandia Mar. Nah am Strand, Essen mit Buffet, sehr vielfältig und lecker, Appartement wie gewünscht ebenerdig, ein Schlafraum extra, Miniclub, Spielplatz ... Waren allerdings damals in den Sommerferien da, weil die Große schon zur Schule ging.

Har uns super gefallen, ist aber mittlerweile zu teuer für uns geworden, mit 5 Kindern findet man außerdem sehr schlecht eine passende Unterkunft.

Gruß,
Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun doch die Canaren - Empfehlung?

Antwort von Nasenbärmama am 17.02.2003, 11:35 Uhr

Hallo!
Habe gerade oben schon Lanzarote angepriesen. Ich wollte da letztes Jahr eigentlich gar nicht hin, weil ich mir unter dieser "Vulkaninsel" gar nix gescheites vorstellen konnte. War aber wirklich ganz toll - sehr interessant, auch für Kinder eigentlich. Und vor allem sind dort alle Leute extremst kinderfreundlich - kriegen überall Lollis usw. Jonas hat sich dort sehr wohl gefühlt! KAnn ich nur empfehlen - und der Strand und das Meer sind auch wunderschön! Viele Grüße
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.