Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 29.09.2017, 17:06 Uhr

Nochmal dazu: Alpenüberquerung zu Fuß

Huhu Sun,

eben darum geht es mir auch: Ich möchte flexibel sein und wenn es mir in einem Ort oder in einem Hotel/einer Pension (diese Touren sind alle mit vorgebuchten Hotels) eben besser oder gut gefällt oder ich einfach einen Tag hinüber bin, möchte ich einfach dort bleiben.
Bei den angebotenen Touren handelt es sich um sieben Tage am Stück, aussetzen ist nicht. Eine Tour ohne Gepäckservice ist mir einfach zu heikel. Wir laufen eine so lange Strecke das erste Mal - ich weiß nicht, wie ich mich da mit Rucksack anstelle.
Allerdings ist in den Tourpaketen wirklich alles drin. Hotel, zum Teil auch Fahrten, Rückfahrt Italien - Tegernsee, Kurtaxen und HP.
Nur hier wieder: Das sind zum Teil vier-Sterne-Hotels. Wtf soll ich denn in den Bergen in einem vier-Sterne-Hotel???

Die Frage ist nur, mache ich es mir für die erste Tour eben einfach und gehe auf Nummer sicher, lege die ganze Planung und Orga in die Hände eines Veranstalters ODER mache ich alles alleine inkl. der Buchungen - und essen müssen wir ja auch noch irgendwie und irgendwo. Wahrscheinlich käme ich da preislich aufs gleiche raus, oder?

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.