Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 28.09.2017, 11:03 Uhr

Alpenüberquerung zu Fuß @Sun

Huhu, danke für den tollen Erfahrungsbericht (oder nicht so toll, was den Heli angeht - was ist denn passiert?)

Ich habe mich inzwischen noch einmal weiter erkundigt; wir werden eine andere Route laufen, die ich teilweise schon kenne und mir leichter erscheint (von Gmund nach Sterzing, wobei wir die erste Etappe komplett ausfallen lassen werden - schon zu oft gesehen), die wird u.a. auch organisiert angeboten (sprich mit Gepäckservice und Übernachtungen)
Seid ihr mit Gepäck gelaufen?

Es gibt auf dem E5 eine Tour, die praktisch zum Schnuppern gedacht ist, nur drei Tage dauert und nicht so anspruchsvoll im Sinne von schwierig ist. An die dachten wir ursprünglich.

Ein wenig unsicher bin ich mir tatsächlich mit der Anreise. Wie Du schon sagst, kann ja zum Teil auch bis Juni Schnee liegen oder spontan fallen (selbst erlebt) - bei uns kämen Juli und August aufgrund der Ferien in Frage.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.