Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charly80 am 06.11.2010, 0:43 Uhr

Miniclub

HALLO

Ein Miniclub ab 4 Jahren......kann da ein FAST 4-jähriges Kind auch mitmachen?

Urlaub ist Mitte Juni
Geb. ist Mitte September

 
5 Antworten:

Re: Miniclub

Antwort von vallie am 06.11.2010, 8:41 Uhr

hab das mal mit meiner knapp 3jährigen angefragt ( miniclub ab 3 ), urlaub mai, geburtstag juli.
sie sagten, das ginge aus versicherungstechnischen gründen nicht
fakt war: sie haben sie nicht genommen, obwohl sie sooo gerne gegangen wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Miniclub

Antwort von mini2004 am 06.11.2010, 12:20 Uhr

hi

klar... mein sohn war 5 meine tochter fast 4 und die ist immer hinterher.... das einzige was dir passieren kan das sie wollen das du dabei bleibst weil sie die aufsicht für unter 4 nicht übernehmen wollen, aber spielen darfs sie dort, halt mit dir.

*g*


viel spaß.. meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Miniclub

Antwort von sternenfee75 am 06.11.2010, 15:48 Uhr

War in unserem Lieblingshotel auch so, mitmachen ja, aber nur unter elterl. Aufsicht. Alleine Nein. Wir mussten auch am Anfang einen Zettel ausfüllen mit allen wichtigen Daten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Miniclub

Antwort von Charly80 am 07.11.2010, 1:26 Uhr

ja gut dann weiss ich Bescheid.
Werden dann lieber ein Hotel mit Miniclub ab 3 nehmen.
Sicher ist sicher.

Noch eine Frage:
Alltourini ist ein Miniclub ab 3.
Ist der dann nur bei Buchung über alltours mit dabei??????

Danke!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Miniclub

Antwort von Suka73 am 07.11.2010, 10:27 Uhr

Der Miniclub wird vom Hotel, nicht vom VERANSTALTER angeboten. Je nachdem unter welchem Veranstalter die Hotels laufen, so heißen dann auch die Miniclubs. Bei alltours heißt er Alltourini, bei TUI heißt der irgendwas mit B... den mußt Du nicht "mitbuchen", der ist vor Ort und Leistung des Hotels wie Mahlzeiten und Zimmer :o)

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.