Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimaxi am 16.03.2018, 17:05 Uhr

Leihwagen

Hallo,
wo finde ich einen günstigen Leihwagen für Barcelona? Wir hatten bisher immer Sunnycars. Aber da soll man jetzt für den Zusatzfahrer einiges mehr fahren, das war sonst nicht so. Ich buche auch nur einen bei dem alles versichert ist und nach deutschem Recht. Wir brauchen ihn für September. Hat jemand eine Idee?
Gruß Minimaxi

 
6 Antworten:

Darf ich mich einklinken?

Antwort von stjerne am 16.03.2018, 19:19 Uhr

Lissabon im Juli.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leihwagen

Antwort von sternenfee75 am 16.03.2018, 19:25 Uhr

Ich schau immer über den ADAC oder billiger-Mietwagen.de da kann man in Ruhe vergleichen. Bei beiden war der Service bisher immer Top, wenn wir mal Fragen/Probleme hatten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Immer wieder...

Antwort von Trini am 16.03.2018, 19:33 Uhr

Check24 - trotz der bekloppten Werbung.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leihwagen

Antwort von Gold-Locke am 17.03.2018, 14:52 Uhr

Ich kann dir auch billiger-mietwagen empfehlen. Da kannst du auch Häkchen setzen, dann werden dir nur z.B. nur Angebote ohne Selbstbeteiligung, mit kostenlosem Zweitfahrer etc. angezeigt.
LG, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leihwagen

Antwort von Minimaxi am 18.03.2018, 16:48 Uhr

Danke, ich dachte es hätte noch jemand den super Geheimtipp. Die Preise sind nämlich ganz schön angezogen.
Liebe Grüße
Minimaxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leihwagen

Antwort von reblaus am 19.03.2018, 7:49 Uhr

Also , den Punkt "nach deutschem Recht" wirst Du nur bei Autoversicherungen bekommen , die eben auch in Deutschland einen Sitz haben und dort Verträge laufen haben .
Wir wollten gerade ein Auto buchen um von Spanien nach D und zurück zu fahren ... Mit mehr als 2 Sitzen kann man billiger kaufen und versichern ...,

Avis/Budget scheint da recht günstig zu sein , goldcar hatte immense Schlangen vor den Schaltern . Und mit centauro haben Freunde gute Erfahrungen gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.