Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annika1401 am 09.07.2006, 18:41 Uhr

Kurzurlaub in Deutschland

Wir möchten nur einige Tage mit unserer 5-Monate-alten Tochter verreisen, vor allem als Kurz- und Erholungsurlaub für uns Eltern. Im Herbst fahren wir für 2 Wochen an die Ostsee, jetzt möchten wir ein Ziel z. B. im Sauerland,der Eifel oder im sonstigen Umkreis ca. 250 km von Bonn. Habt ihr einen Tipp für uns?

 
2 Antworten:

Re: Kurzurlaub in Deutschland

Antwort von LaurasMama am 09.07.2006, 20:08 Uhr

Hallo!

Wir fahren am 24.07. für 7 Tage in den Center-Park Hochsauerland!
1Woche/2Erw. u. 1Kind-499,00Euro!

sind schon sehr gespannt! Auf der Homepage und in den Prospekten sieht jedenfalls alles total super aus!j

LG
LaurasMama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzurlaub in Deutschland

Antwort von MamaMon1 am 10.07.2006, 10:10 Uhr

Hallöchen!
Schau doch mal unter www.verwoehnwochenende.de nach. Vielleicht ist da was für euch dabei! :o)
Wir selbst haben da auch letztes Jahr ein Verwöhnwochenende im Schwarzwald gebucht und sind immer noch total begeistert!
Viele Grüsse,
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.