Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja1867 am 09.07.2006, 14:05 Uhr

All inclusiv - Flugreise GÜNSTIG mit 3 Kindern - geht das überhaupt???

Hallo!

Jetzt poste ich nochmal unter der gleichen Überschrift.

Ich war jetzt mit unseren 3 Kinder auf Fuerteventura und es war zwar recht schön, aber halt nicht der Renner.

Vor 2 Jahrenauf Mallorca im Club Blau Punta Reina war es einfach super schön und ich habe mir gedacht, guckste mal was das gekostet hätte.

Tja, und jetzt habe ich festgestellt, daß das Hotel mit 3 Kindern gar nicht zu buchen geht. So ein Sch...

Ich habe dann mal so ein bißchen rumgesucht und gemerkt, daß es überhaupt schwer wird, mit drei Kindern, die nächstes Jahr 2, 6 und 7 Jahre alt sein werden, ein schönes Hotel zu finden, das außerdem noch bezahlbar ist.

Dieses Jahr haben wir für 10 Tage AI, 2 Erw., 3 Kinder (6, 5 und 1 Jahr/e) knapp 1900 Euro bezahlt.

Mehr als 2500 bis 2700 Euro werden wir nächstes Jahr nicht zur Verfügung haben.

Gibt es das überhaupt? Und soll ich Frühbucher machen, oder lieber Last Minute?

Liebe Grüße

Anja

 
2 Antworten:

Re: All inclusiv - Flugreise GÜNSTIG mit 3 Kindern - geht das überhaupt???

Antwort von 11i am 09.07.2006, 22:03 Uhr

Hallo Anja!

Ich denke schon, dass man auch mit 3 Kindern eine Flugreise machen kann mit ca. 2.500 Euro. Aber es kommt ja auch drauf an, wo man hin will und welchen Anspruch man an Urlaubsort und Unterkunft hat.

Mit 3 Kindern empfehle ich auf jeden Fall ganz früh zu buchen, vielleicht schon aus den Vorabkatalogen. Denn in den meisten Hotels sind Familienzimmer in der Ferienzeit ganz schnell ausgebucht. Ausserdem muss man ja auch 5 Flüge bekommen, das ist bei Last-Minute bestimmt nicht einfach.

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: All inclusiv - Flugreise GÜNSTIG mit 3 Kindern - geht das überhaupt???

Antwort von anniha am 11.07.2006, 15:00 Uhr

Hallo!
Ich würde es auch mal mit den Vorabkatalogen probieren. Vielleicht ist was dabei - ist ja nur eine begrenzte Auswahl an Hotels.
Darf ich fragen, in welchem Hotel Ihr auf Fuerteventura wart? Das war ja echt ein guter Preis!
LG,
Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.