Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 15.05.2021, 15:23 Uhr

Ja, finde ich ich wichtig!

Ich finde allerdings die Wendung von "Urlaub ist sicher, so oder so, wenn man "vernünftig" ist!" zu "Urlaub mit Schnelltests finde ich fatal!" schon interessant ... Fatal wäre es, wenn man aufgrund von Schnelltests komplett auf alle Maßnahmen verzichten würde. Das fände ich aber auch bei Geimpften im Moment noch suboptimal, da sie halt zwar weniger, aber nicht ganz unansteckend sind und noch jede Menge Ungeimpfte unterwegs sind (sein müssen) und auch die vollständige Impfung nur zwischen 60% (Johnson & Johnson) und 90 bis 95% Schutz bietet.

Ich stehe auf dem Standpunkt, dass Schnelltests selbstverständlich nicht vollkommene Sicherheit garantieren können, aber neben anderen Maßnahmen durchaus zu etwas mehr Sicherheit für alle beitragen können, so dass ALLE Urlaub machen können (Vernunft vorausgesetzt). Die Alternative wäre ja sonst gar keine Tests - das ist bestimmt nicht sicherer - oder für große Teile der Bevölkerung kein Urlaub (gut, letzteres kann einem egal sein, wenn man selbst schon geimpft ist).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.