Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 09.11.2017, 20:46 Uhr

Ist jemand schon mal mit der Fähre von Gomera nach La Palma gefahren?

und hat dann abends noch einen Mietwagen genommen?

Hört sich wahrscheinlich ziemlich exotisch an und ja, eigentlich wollten wir ja nach dem letzten Abenteuer pauschal buchen. Nun wollen wir eine Woche Gomera machen und dann von da nach La Palma und dort noch einige Tage verweilen.
Der Flug wäre also erst nach Teneriffa hin, mit dem Taxi zum Hafen, von dort nach Gomera, Mietwohnung / Casa vor Ort (bis dahin tatsächlich pauschal ). Dann aber nicht zurück, sondern nach La Palma, zu unseren Bekannten (Privat) und nur noch Mietwagen und Rückflug über das Reisebüro. Wir haben drei Wochen Zeit.
Das Problem ist, das die Fähre abends ankommt und wir nicht wirklich wissen, ob das mit dem Mietwagen klappt.

Ist wahrscheinlich viel zu exotisch, diese Frage, aber vielleicht habe ich ja doch Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.