Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tabalugalilli am 09.11.2017, 8:58 Uhr

Dubai/RaK

Wir überlegen in Dubai einen Mietwagen zu nehmen. Hat jemand Erfahrung damit? Anbieter, Parkplätze, etc.? Und Infos zur Metro?
Danke :-)

 
6 Antworten:

Re: Dubai/RaK

Antwort von lilly1211 am 09.11.2017, 9:13 Uhr

Bist du sicher dass du da fahren kannst? Ich kann das nicht.

Parkplätze sind kein Problem, es gibt überall wo Touristen hin wollen Valet Parking.

Die Metro kannst du googeln.

Warum fahrt ihr nicht einfach Taxi? Das kostet quasi nix und ist komplett stressfrei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dubai/RaK

Antwort von fabimami30 am 09.11.2017, 11:43 Uhr

Hallo,
wie haben fast immer in Dubai oder Fujairah ein Auto.

Geht ihr nach Dubai oder Ras Al-Khaimah?

Die Autobahn ist super Verbindung zwischen Fujairah und Dubai .
Allerdings würde ich am Donnerstagabend den Verkehr meiden da dort alle ins Wochenende unterwegs sind .

Was habt Ihr vor das die Überlegung mit Mietwagen kommt?
Metro ist super wenn man direkt in Dubai ist.

LG Fabimami30

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dubai/RaK

Antwort von tabalugalilli am 09.11.2017, 13:17 Uhr

Wir sind in Ras Al-Kheimah und wollen mindestens einen Tag nach Dubai, vielleicht auch zwei. Eventuell noch ein Ausflug ins Hadscha Gebirge. Wir kommen Freitag morgens an, würden den Mietwagen also von Samstag bis Mittwoch buchen. Taxi nach Dubai und zurück kostet ca. 100,- Euro, dafür bekommen wir fast schon den Mietwagen für 5 Tage....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dubai/RaK

Antwort von tabalugalilli am 09.11.2017, 13:21 Uhr

Ist es problematisch zu fahren dort? Alles was ich gelesen habe hörte sich nach gut ausgebauten Straßen an... Taxi kostet ca. 50,- Euro pro Strecke, das finde ich schon viel und mit 4 Personen (2 Erwachsene, 2 große Kinder) auch eng....
Bei den Metrostationen gibt es doch bestimmt auch Parkplätze, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dubai/RaK

Antwort von fabimami30 am 10.11.2017, 10:38 Uhr

Bei dem Vorhaben empfehle ich ein MW für die Zeit.
Man ist immer flexibler.
Schönen Urlaub!
Wir müssen bis Pfingsten wieder warten ....dann sind wir wieder dort *hurra*
Einmal im Jahr MUSS DXB sein ;-)

LG Fabimami30

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dubai/RaK

Antwort von tabalugalilli am 13.11.2017, 12:12 Uhr

Danke :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.