Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 11.04.2021, 11:09 Uhr

irre, wie nah seid Ihr da ran ?

Na ja, das war eine der Lava-Zungen, nicht direkt an einem der Risse...

War aber schon beachtlich, wie hoch sich die Lava da auftürmte, was für eine Hitze sie ausstrahlte, und auch, wie sie klang - so nah bei klang es dauerhaft, als ob ein Fakir über Glasscherben läuft... und ab und zu dann von irgendwo her ein kräftiger Rums, irgendwo rutschte was runter, oder eben ein Geräusch, als ob man mit Schwung Altglas in den Container schmeißt.

Aber noch näher habe ich mich nicht da ran getraut...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.