Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hausmaus am 27.12.2005, 19:56 Uhr

Irland im Juni 06 mit 22 Mon. Kleinkind Tipps

Hallo,

wir waren Ende Mai/Anfang Juni 2004 in Irland auch Cork. Unser Sohn war damals 13 Monate. Wir hatten einen leichten kleinen Buggy mit, jedoch kaum genutzt, da wir viel gewandert sind. Die Deuter-Rückentrage wurde dagegen viel benutzt. Der Kleine hat da auch super drin gesessen, obwohl er gerade angefangen hat zu laufen. Wir hatten noch einen Mietwagen mit Kindersitz, von Deutschland aus gebucht.
Die Iren sind sehr kinderfreundlich. Gerade in ländlichen Pubs erscheint selbst abends die ganze Familie mit Kind und Kegel. Und damals trat auch gerade das neue Rauschverbot.
Also dann viel Spaß in Irland, es ist wirlich sehenswert.

Viele Grüße von einer Irlandbegeisterten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.