Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Safran am 17.04.2003, 23:38 Uhr

Im September längere Fahrt durch die Türkei mit 2 Kleinkindern - was ratet Ihr uns?

Hallo!
Mein Mann kommt aus der Nähe von Adiyaman (ca. 350km nord-östlich von Adana). Seine Familie hat die Kinder noch nie gesehen (der Grosse ist im September 25 Mo. alt, der Kleine 4 Mo.). Wir überlegen nun, ob und wie wir am besten dorthin reisen werden.
Was meint Ihr? Kann man die Temperaturen dort den Kindern zumuten?
Auch wissen wir nicht richtig, wie wir am besten dorthin kommen:
- Flug bis Adana, dann Auto mieten und ca. 800 km rumfahren?
- Flug bis Istanbul, dann Mietwagen, quer durch das Land (ca. 2800km in etwa 2 Wochen)?
- Von zuhause mit eigenem Auto zwecks Gepäckmitnahme (Reisebett, Kiwagen, Pampers, Buggy für den Grossen usw.) und Klimaanlage per Schiff bis Izmir und dann weiter durch das Land?
Mein Mann möchte natürlich sehr gern hin, ich verstehe das auch vollkommen und würde mich freuen, der Familie dort die Kinder zu zeigen. Aber andererseits möchte ich auch nicht unvorsichtig eine solche Mega-Tour starten und nicht genügend an die Kinder denken.
Hat jemand von Euch vielleicht einen guten Rat?
Ganz, ganz lieben Dank schon im Voraus!
Safran

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.