Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 15.05.2021, 8:08 Uhr

Ich glaube zu Anfang wusste keiner wirklich was eine Pandemie bedeutet als

die Skifahrer es nach Hause brachten
meine waren im Februar damals auf Bali, Corona weit weg und als sie zurückkamen gabs noch nichtmal Tests, Masken auch nicht
danach begann es so richtig aufzuploppen...
Ob man da mit mehr Massnahmen gleich der Sache besser Herr geworden wäre ?

Die Fälle unseres Umfeldes stammen alle aus privaten Treffen und Schulen / Kitas
bei uns sind schon lange keine Dienstreisen mehr gemacht worden
und da bin ich gespannt ob sich jetzt auch Telefonkonferenzen statt Reisen eher durchsetzen, denn es geht ja auch anders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.