Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 14.05.2021, 17:09 Uhr

da das unten ja Thema war - kennt jemand Angesteckte mit Covid vom Reisen ?

Na ja, die erste Covid-Welle auf Island ging ja auf vor allem Isländer zurück, die es vom Ski-Urlaub in Österreich und Südtirol mitgebracht hatten. Die Fälle gibt es also schon - aber diese Art Urlaub, mit Après-Ski und Kneipenbummeln in geschlossenen, vollen Räumen gibt es ja jetzt so eh nicht mehr, insoweit sehe ich das sehr entspannt, wenn z.B. meine Kollegin jetzt die Woche glückstrahlend in ihre gebuchte Ferienwohnung in der Eifel gefahren ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.