Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Callinicci am 29.08.2005, 11:30 Uhr

Ibiza

Wir fliegen mit unseren Jungs (1,5 und
3,5 Jahre) am 15.09. nach Ibiza in den
Cala Pada Club.
Wer war schon mal auf der Insel und
hat ein paar tolle Tipps?
(wir haben 3 Tage ein Mietauto)

Katrin.

 
3 Antworten:

Re: Ibiza

Antwort von max am 29.08.2005, 13:33 Uhr

Hi!

Wir kommen gerade aus Ibiza zurück (Cala Blanca, Es Figueral=Nähe St. Eulalie). Es war sehr schön und wir waren restlos begeistert. Es gab keine lästigen Fluginsekten, also keine Gelsen, Bienen, Wespen,...Sehr angenehm. Tw. war das Meer am Ufer sehr steinig also ev. Badeschuhe (wir fanden dann aber eine Stelle am Meer wo man ohne reingehen konnte).

Ansonsten war es wirklich sehr toll. Tolles Klima (nicht zu heiß).

Ach ja, der Hippiemarkt in Las Dalias ist sehr zu empfehlen (immer am Samstag). Aber unbedingt in der Früh hinfahren, so gegen 10-11 kamen die Massen. Davor war es angenehm.

Wenn du noch Fragen hast...
lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ibiza

Antwort von Callinicci am 30.08.2005, 8:01 Uhr

Danke für Deinen Bericht Max.

Den Hippiemarkt hatte ich mir auch
schon vorgemerkt. Er soll allerdings erst 10 Uhr öffnen, also wären wir
wohl nicht eher hingefahren.
Hattet ihr Kinder mit? Wie haben die
mittags durchgehalten? Unser Kleiner
ist erst 1,5 Jahre!

Liebe Grüße
Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Callinici

Antwort von max am 30.08.2005, 12:31 Uhr

Hi!
Wir hatten 2 Kinder mit 4,5 und 6. Ok, wusste es nicht mehr genau, wir sind wohl um 9.45 weggefahren und waren kurz nach 10 am Hippiemarkt. Fahrt auf jeden Fall so dass ihr dann dort seid. 1 Std. später wurde es schon immer enger und gerade mit Kindern wird es mühsam wenn man sich da durchzwängen muss. Ansonsten gibt es dort sehr schöne Sachen, auch für Kinder.
Wir waren auch nur 2 Std. weil dann der Hotelbus wieder zurück fuhr (der hatte allerdings 1 Std. Verspätung, aber das konnten wir ja nicht wissen).
Von dem her war es auch für die Kinder nicht so anstrengend. KiWa würde ich aber im Hotel lassen (sofern ihr einen mit habt) denn dort ist Kieselweg und wenn es eng wird kein Durchkommen mehr mit Wagen.

Hast du sonst noch Fragen?
Kannst auch mailen: maxine@networld.at

Ansonsten wünsche ich euch einen wunderschönen Urlaub und berichte mal wie es war.
lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.