Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lila24 am 28.08.2005, 22:13 Uhr

fliegen mit 6 Mon. Baby! bitte paar tipps!

fliege demnächtst in die usa und bin ganz schon aufgeregt, weil der flug so lang ist, wie die kleine das verträgt? Habt Ihr schon erfahrungen mit euren Babys was das fliegen betrifft? Was muss ich beachten? vielen dank für eure ratschläge

 
4 Antworten:

Re: fliegen mit 6 Mon. Baby! bitte paar tipps!

Antwort von snille am 29.08.2005, 8:05 Uhr

Unbedingt Babykörbchen reservieren (möglichst frühzeitig anfragen), beim Starten und Landen anlegen oder die Flasche geben und vorher ev. Nasenspray geben.

Guten Flug und lg
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fliegen mit 6 Mon. Baby! bitte paar tipps!

Antwort von 11i am 29.08.2005, 10:26 Uhr

Hallo,

bei uns war es so, dass der Flug unproblematischer war, je kleiner das Kind war! Mit 6 Monaten könnt ihr ja vielleicht sogar noch das Baby-Körbchen bekommen. Bei Start und Landung ist es gut, dem Kind was zu trinken zu geben, weil es dann so den Druckausgleich leichter macht. Ansonsten pack zu Sicherheit mal Wechselklamotten ein - man weis ja nie - und ausreichend zu trinken.

Wo gehts denn hin, und wie lange soll der Flug dauern?

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fliegen mit 6 Mon. Baby! bitte paar tipps!

Antwort von arongabriel am 02.09.2005, 9:13 Uhr

Hallo!

Möchte mich erst mal kurz vorstellen, da ich hier neu bin. Ich heiße Steffi und habe 2 Söhne 7 u. 1 Jahr.
Jetzt zu deiner Frage: Ich kann Dir nur raten, reichlich zu essen mitzunehmen! Bei unseren beiden war es so, daß sie im Urlaub nur das gegessen haben, was sie kannten. Sie sind aber nicht verwöhnt oder so. Es liegt glaube ich daran, daß jedes Land seine Eigenarten hat, was das Essen an geht. Und auch die "Gläschen" schmecken woandes nicht so wie hier.
Also dann: viel Spaß im Urlaub!

Grüße
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fliegen mit 6 Mon. Baby! bitte paar tipps!

Antwort von CeddiundMama am 11.09.2005, 1:12 Uhr

eee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.