Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Billi2 am 28.08.2005, 18:12 Uhr

heilbachsee

hallo
Ich suche jemanden der schon im Park heilbachsee war. Wir wöllen evtl noch mal im Sept hin und ich wüßte gerne was es in der Kids- Factory so alles gibt. Wir waren schon mal in Erperheide- kann man es damit in Kleinformat vergleichen, zB wie die Ecke für die kleineren Kids in Erperheide ???
Gibt es dort Rutschen, Krabbeltunnel etc .
Fotos wären natürlich genial !!!!!
Wie wart ihr ansonsten so zufrieden ?
Danke schonmal.
Bille

 
7 Antworten:

Re: heilbachsee

Antwort von sylv am 29.08.2005, 12:55 Uhr

wir waren dort im märz und wir fanden es super schön dort. es ist zwar alles viel viel kleiner als hed merdal (sprich die original center parcs), aber es war ja keine ferienzeit und von daher war alles ausreichend.

in erperheide war ich noch nicht von daher keine vergleichsmöglichkeiten.

kids factory ist genial. weiß ja nicht wie alt deine kinder sind. unsere waren da 1,5 jahre u. 3,5 jahre alt und hatten super viel spaß drin. wir sind morgens immer ins kids factory, weil der kleine noch mittagsschlaf brauchte und nach dem schlafen dann ins schwimmbad. kinder waren hin und weg und eltern waren super gut erholt.

man kann mit den autos vor der ferienwohnung parken - bequem für ein- u. ausladen. dann sind überall müllcontainer vorhanden - man muß nicht ewig laufen dafür. schöne terasse wenns wetter gut ist und die zimmer sind auch top. hatten auch eine mikrowelle was praktisch war.

ausflugsmöglichkeiten gibt es auch zu genüge, bloß wir wohnen selber vom park nur eine stunde entfernt und von daher kennen wir die umgebung halt eh - uns ging es um pure erholung und die hatten wir auch bekommen.

plantschbecken ist mit rutsche, einem spritzclown, einer spritzschlange - schön gemacht, es gibt ein außenbecken, ein weiteres plantschbecken etwas tiefer wo kiddies prima ball drin gespielt haben usw...

wie gesagt für uns war es genial.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heilbachsee

Antwort von Billi2 am 29.08.2005, 16:35 Uhr

danke fürs Antworten. ich werde also buchen !!!!
Kannst Du mir noch Ausflugtips geben ?( Zoos, freizeitparks etc. )
Was ich bemerkt habe wenn man über Holland bucht kostet alles 50 Eur weniger. Blickt das wer ???
Meine Kids sind übrigens 2und 4 J.
Gruß Bille

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heilbachsee

Antwort von sylv am 29.08.2005, 18:35 Uhr

hey,

die vulkanmaare liegen direkt um die ecke, auch die mosel ist sehr schön wenn man gern wandern geht, der nürnbergring ist natürlich was für formel eins fans.

wild- und erlebnispark daun,

schiffsausflug auf der mosel (cochem) - auch top als ausflug so - cochem ist ein schönes städchen
(gibts natürlich auch genügend weinkeller...)

geo-safari
mit landrover und mit sachkundiger begleitung kann man safari durch die eifel buchen.

was auch nicht all zu weit weg ist ist klotten - genial - freizeitpark - toller rundweg mit tieren und anschl. eine menge spielespaß für groß und klein - genial für das alter - unsere sind ganz heiss drauf!

braucht ihr noch mehr tipps???

falls du noch bilder willst kann ich ja welche mailen von unserem urlaub.

liebe grüße
sylvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heilbachsee

Antwort von Billi2 am 29.08.2005, 20:55 Uhr

Oh ja das wäre super !!!!! Das würde uns sicher weiterhelfen.
1000 mal Danke !
Bille

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Würdest du mir auch Fotos

Antwort von Yasmine am 29.08.2005, 23:09 Uhr

schicken? Ich möchte da gerne nächstes Jahr mit meiner Freundin hinfahren...

yasmine.schlappinger@googlemail.de

LG und danke!

Yasmine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jasmine und billi2

Antwort von sylv am 30.08.2005, 6:44 Uhr

hey,

email ist unterwegs mit 9 bildern - hoffe es sind die richtigen. viel spaß und vor allem viel geduld beim runterladen von den bildern.

sylvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdest du mir auch Fotos

Antwort von sylv am 30.08.2005, 12:45 Uhr

habe dir heute morgen auch die bilder zugemailt - extra die email kopiert damit nichts schief geht, aber es kam eine nachricht zurück - empfänger unbekannt oder so ähnlich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.