Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Donnerknispel am 27.08.2005, 23:26 Uhr

Dancenter - Wer hat das schon mal gemacht?

Hallo!

Wir überlegen, ob wir nächstes Jahr mal über Dancenter oder ähnliche Unternehmen ein Haus in Dänemark anmieten. Wir wollen mit befreundeten Eltern zusammen Urlaub machen, sind also zu acht einschließlich unserer Kinder. Jetzt wollte ich mal hören, ob mir jemand seine Erfahrung darüber berichten kann. Wart Ihr zufrieden? Ich habe gehört, die Lebensmittel sind dort sehr teuer? Gab es für Kinder genug Abwechslung und Spielmöglichkeiten? Könnt Ihr mir eine Gegend oder sogar ein bestimmtes Haus empfehlen? Die Kataloge sind ja soooo dick.

LG Sonja

 
2 Antworten:

Wir waren zweimal.

Antwort von Trini am 29.08.2005, 12:24 Uhr

Einmal Dansommer, einmal Novasol.
Beide Male in Blavand. Nicht so weit zu fahren und trotzdem Nordsee.
Immer die erste Maiwoche.

Bei denen auf der HP kannst Du die Anforderungen an Häuser schön eingeben und kriegst dann passende Häuser "ausgespuckt". Für eine breite Auswahl erst mal eine unmögliche Zeit wählen (mitte November), da Du nur freie Häuser bekommst.

Die Lebensmittel SIND sauteuer. Also am besten so viel wie möglich mitnehmen. Wir hanben wirklich nur Brot und Milch vor Ort gekauft.

Für Kinder hast Du vor allem Breite Strände und Landschaft. Jedes Grundstück hat i.d.R. eine Schaukel und eine Sandkiste.

Wir waren auch beide Male im Legoland.

Noch Fragen??

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir waren zweimal.

Antwort von buffy0510 am 03.09.2005, 12:45 Uhr

Hallo,
war vor ein paar Jahren mit meinen Eltern in so einem ferienhaus. Es war super, toll ausgestattet, sauber.. Wie im Katalog beschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.