Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMicky am 22.02.2009, 10:59 Uhr

Hotelwechsel vor Ort @MamaMicky

...die Optik - klar, sieht im Netz aber auch nicht mal halb so schlimm wie im Original aus.
16 Stockwerke - 2 Fahrstühle für je 3 Pers., in der Mitte des Hotels muss man umsteigen.
Oje, ich kann mich noch an diesen total rumschwenkenden Ventilator über'm Bett erinnern, ich hatte immer Angst, wenn ich aufwache sind meine Beine weggefräst, hihi.
Echt Abenteuer :-)
Naja - ich glaub man muss es einfach live erlebt haben, Du hast aber Recht, man sollte am Besten mit keinen od. wenig Erwartungen hinfliegen, damit man nicht enttäuscht wird.
Ich war damals vorher immer im gleichen 3-Sterne-Hotel in Alcudia mit meinen Eltern, das Tonga war der erste Urlaub mit Freund alleine u. man wollte halt sparen ;-)
Seitdem fliegen wir - mittlerweile selbst als Familie - in das 3-Sterne-Hotel in Alcudia (Eden Lago), wir sind echt nicht wählerisch, aber dort wissen wir was wir haben :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.