Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doris-30 am 17.02.2009, 10:47 Uhr

Center Park, Tossens, Butjardinger Halbinsel, Nordsee

Hallo,

vor ein paar Tagen hab ich einen Center Park (Sun Parcs) Urlaub bei Tossens an der Butjardinger Küste gebucht. Ist wohl zwischen Wilhelmshaven und Bremerhaven.

Das wird unser erster CP Urlaub.

War relativ günstig (habe über REWE Reisen gebucht) und ist am Meer, deshalb hab ich nicht lang gezögert.

Da hab ich 10 Tage gebucht. Hoffe es war kein Fehler

Kriegt man da 10 Tage gut rum?

Da wir von Bayern aus hoch fahren, und es gute 850km sind sollte es sich schon lohnen und deshalb hab ich 10 Tage gebucht.

Unsere Kinder sind 6 Jahre und der Kleine ist 8 Monate alt. Wir wollen halt schon ein bisschen relaxen, das schöne Erlebnisbad nutzen und viel an die Luft, da beide Kinder Asthma haben.

Wir fahren Ende April.

Also her mit den Ausflugs- und sonstigen Tipps.

Vielen lieben Dank

LG Luciesmum

 
6 Antworten:

Re: Center Park, Tossens, Butjardinger Halbinsel, Nordsee

Antwort von Nadddy am 17.02.2009, 13:43 Uhr

HUHU!!!

Na....da kannst du dich letzt schon freuen.....also wi waren schon 6 mal dort ...und wir würden immer wieder fahren...

Das Erlebnisbad ist ganz ganz toll....schön warm....und auch so finde ich den Park ganz toll

Viel Unternehmungen haben wir nicht gemacht....da die Kids immer volles Programm im Park hatten und auch weil wir nur eine Anreise von 2 Stunden haben und so schon vieles kannten....(haben auch mal in bei Bremen gewohnt)

Was ich Dir an Herz legen kann sind Oldenburg und Bremen.....Oldenburg ist ein wundervolles Altstadtstädchen...schön zum Bummeln

Und in Bremen würd ich unbedingt ins Universum gehen....meine Tochter war mit den KIga da und ganz begeistert ....kannst ja mal googlen...

Ansonsten wünsch ich euch einen tollen Urlaub und wenn du Fragen hast...her damit

LG
Nadine

PS Unbegingt Matschhose und Gummistiefel mitnehmen für eine Wattwanderung....und am Strrand ist ein ganz toller großer Spielplatz...wo man sich lange aufhalten kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nadine

Antwort von Doris-30 am 17.02.2009, 14:00 Uhr

Hallo,
danke für Deine Antwort.
Meinst Du nicht, dass uns 10 Tage viell. zu lange sind?
Mein Mann war noch nie an der Nord- od. Ostsee und ich denke, wir werden viel erkunden.
Ohhhh, ich freu mich.

LG Doris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nadine

Antwort von Nadddy am 17.02.2009, 17:07 Uhr

HUHU!!!

also, im CP ist das so das sich das gebotene Programm jede Woche wiederholt .bzw. Wochenmitte und Wochenende....aber so habt ihr keinen Streß alles mitzumachen....und Ihr wollt ja auch Ausflüge machen....

Und wenn man ganz von Bayern kommt muß man schon 10 Tage nehmen...sonst lohnt sich die ganze Anreise nicht

In Bremerhaven gibt es auch noch einen kleinen aber feinen Zoo(Zoo am Meer)

Genieß die Vorfreude....und euch dann einen ganz tollen Urlaub!!!

Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Center Park, Tossens, Butjardinger Halbinsel, Nordsee

Antwort von still-water am 18.02.2009, 18:51 Uhr

Hi
also ich kanns empfehlen!!!
Wir waren zwar "nur" auf Klassenfahrt dort, aber es ist ein sehr schöner CP und die Gegend ist toll! (Ich selbst war schon sooooooo oft an der Nordsee, in Ost-/Friesland)
Man kann spazieren gehen oder sich Räder leihen (weiß allerdings nicht wie das mit Baby ist).
Tagesausflüge nach Bremerhaven, Bremen, Hamburg und an die andere Richtung der Nordsee Emden ist auch sehr schön! Das Otto-Huus in Emden ist sicher auch sehenswert (wenn man Otto Waalkes mag).
Alles so ca 1-1,5std entfernt!

Ansonsten gibts wie schon gesagt wurde nen tollen Spielplatz und Wattwanderungen im Angebot!
Also die 10 Tage kriegt man bestimmt rum!

Es gibt auch in der Nähe einen Supermarkt, sodass ihr euch nicht mit Windeln usw für 10 Tage eindecken müsst! Aber es gibt glaub ich auch ne tolle Pizzeria um die Ecke!!!

Je nach Wetterlage ist vielleicht auch der Tier- und Freizeitpark Jaderberg einen Ausflug wert! Grade für die Kinder ist das superschön!!!

Viel Spaß wünsche ich euch!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Still-Water

Antwort von Doris-30 am 18.02.2009, 18:53 Uhr

Danke für Deine Antwort.
Wenn noch Fragen sind, meld ich mich viell. nochmal bei Dir - ok?

LG Doris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Still-Water

Antwort von still-water am 18.02.2009, 19:52 Uhr

Klar
am besten dann per Privatmail, weil man hier sonst den Überblick verliert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.