Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 18.04.2019, 1:17 Uhr

Hamburg

Ganz viele Tipps wurden ja schon genannt...

Was noch fehlt ist shopping ;). Einfach mal die Mönckebergstrasse runter, dann am Jungfernstieg ins Alsterhaus oder die Edel-Boutiquen um die Ecke bestaunen ;).

Mein absoluter Favorit ist nach wie vor das Miniatur-Wunderland ;). Aber da muss man wirklich vorbestellen, sonst kommt man nicht rein. Es lohnt sich aber wirklich.

Und auf jeden Fall der Blick von der Plaza der Elphi.

Bei dem guten Wetter würde ich auch eine Elbfähre beseigen und mich dann irgendwo nett am Elbstrand niederlassen.

Wünsche euch viel Spaß, wir fahren Freitag auch wieder hoch!


PS: Wo bekommt man denn kurzfristig günstige Tickets für König der Löwen??? Ich suche schon seit Jahren danach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.