Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angelok82 am 16.04.2019, 23:56 Uhr

Hamburg

Vielen Dank euch allen! Ich wusste doch, dass ihr uns mit tollen Tipps versorgt!
Ich habe jetzt doch noch gerade so noch bezahlbare Tickets für König der Löwen gebucht, sei es drum....Ich freu mich wie blöde!!! Eine Frage habe ich zur Überfährt. Die ist doch in dem Preis bestimmt drin? Und wann fährt die ab, wenn die Vorstellung 18:30 Uhr ist?

Ich habe auch den Dungeon gebucht, das wird meinem Sohn gefallen.
Miniatur Wunderland könnte ich nicht ordern, weil es nur noch Tickets für den Einlass 7-8 Uhr gibt oder habe ich da was falsch gemacht.
Die Kombi mit Boot im abendlichen Licht dazu fände ich gut, aber die Fahrt ist davor und erst danach das Miniaturland. Aber macht es abends noch so Sinn? Braucht man nicht eine gewisse Zeit dort zum Schauen?

Das andere habe ich mir auch vorgemerkt, mal sehen, was wir noch alles schaffen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.