Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 17.04.2019, 10:41 Uhr

Hamburg

Och Maxi - ich bin sicher, wenn DU anfängst,alles Sehenswerte in HH aufzuzählen, bin ich auch noch Jahre beschäftigt... und wir (ich) kommen ka schon lange und oft hin.
Aber darumspeichere ich mir öfter auch ab, was hier zu HH empfohlen wird,d enn dann haben wir auch die Freude an Neuem.

Wir waren auch mehrmals im Planetarium, als es noch sehr neu war, da liefen Programm für die Erwachsenen und kidner, das war auch immer sehr spannend und gut gemacht. Es war zumindest bei der Eröffnung () weltweit das größte, modernste, etc. Planetrium - also auch besser als alle amerikanischen Superlative

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.