Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rubi am 01.05.2003, 22:18 Uhr

Hallo. Frage wegen Sonnencrem

Hallo Heike,

kann Dir nur einen Tipp geben: möglichst hoher Sonnenschutzfaktor, mindestens 30!!! Und dann werden es schon weniger, aus denen Du aussuchen musst.

Als wir vor 1,5 Jahren das erste Mal mit unserem Krümel im Urlaub waren, war er genau so alt wie Deiner jetzt. Ich habe ganz einfach die Creme genommen, die wir auch immer hatten, die Jahre vorher, nur eben die Version für die Babys und in einem sehr hohen Lichtschutzfaktor (ich glaube 30 oder 40). Hab mir eingeredet, da wir die immer gut vertragen haben, wirds der Sohnemann dann wegen genetischer Erblichkeit auch tun... ;-)) was soll ich sagen, hat prima funktioniert!!!

Ansonsten kann ich nur die Erfahrung weitergeben, dass nicht immer die teuersten die besten sind. Ich hatte jahrelang diese bescheidene Sonnenallergie und habe teure Cremes gekauft, in der Apotheke und war sehr unzufrieden damit. Mit den "einfachen", die auch bei Öko-Test oder Stiftung Warentest abgeschnitten haben, war ich hingegen sehr zufrieden. Auch mit der Sonnenallergie.

Viel Spaß und ich hoffe, ich konnte helfen!
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.