Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rinka am 07.07.2004, 0:01 Uhr

Hallo!! Frage: Landal Port Greve???

Hallo!!

Ich will mit meiner Tochter (3) und meinen Mann, (ah nicht vergessen und) meinen Eltern in September für 1 Woche nach Landal Port Greve, hat vieleicht schon jemand erfahrungen mit Landal GreenParks (Port Greve) gemacht???? Für jeden Typ bin ich sehr dankbar!!!

LG Rinka

P.S ich will es in Internet unter www.Landal.de buchen?? oder besser in Reisebüro????

 
3 Antworten:

Re: Hallo!! Frage: Landal Port Greve???

Antwort von moppelmaus am 07.07.2004, 7:40 Uhr

Hallo,
wir waren im letzten September schon in Port Greve und fahren in diesem September wieder hin! Wann wollt ihr hin? Wir fahren vom 3-10. Sept. Es ist einfach superschön dort.Du kannst übers Internet buchen,das haben wir auch schon gemacht,oder anrufen,das geht auch.Wir hatten noch nie Probleme mit Landal Parks.LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!! Frage: Landal Port Greve???

Antwort von Rinka am 07.07.2004, 10:44 Uhr

Hallo Andrea!!

wir wollen am 10.09.-17.09 hin wie ich sehe hast du schon über Internet auch gebuch und es giebt keine probleme??? ich bin immer so unsicher mache es nicht so lange deswegen und du sagst es ist schön da vieleicht kannst du mir noch paar Infos senden auch gerne auf @ 760911@gmx.de bin sehr dankbar !!!!

LG Rinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!! Frage: Landal Port Greve???

Antwort von moppelmaus am 08.07.2004, 7:36 Uhr

Hallo,
es ist kein Problem übers Internet zu buchen.Du bekomst ein paar Tage später eine Bestätigung,da kanst du dann sehen,ob alles richtig ist.Erst dann musst du bezahlen.Was willst du denn wissen? Mail mich an,dann erzähle ich dir mehr über Port Greve.Ist wirklich toll dort.LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.