Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ulimama am 02.07.2004, 19:35 Uhr

3-Rad-Jogger im Flugzeug - wer hats gemacht?

hallo,

hat einer schon mal so ein teil mit auf ne flugreise genommen? mußtet ihr den als gepäck aufgeben oder konntet ihr ihn bis zum einstieg behalten? wenn als gepäck, habt ihr ihn verpackt oder nicht? blieb er heil und sauber?

danke und lg
uli

 
3 Antworten:

Re: 3-Rad-Jogger im Flugzeug - wer hats gemacht?

Antwort von 11i am 02.07.2004, 20:40 Uhr

Hallo Uli!

Wir habens getan! Er war nach der Hinreise beschädigt, aber nicht völlig schrott.Versicherung hat ordentlich bezahlt. Wir hatten bei der nächsten Reise dann einen Buggy - bei dem auf der Hinreise ein Rad abgebrochen ist :o( Im Urlaub in Tunesien haben wir dann den perfekten Buggy erstanden. Versicherung hat wieder gezahlt. Und der Buggy hat dann auch 2 weitere Flüge geschafft.

Bei der Hinreise mussten wir den Wagen immer als Gepäck aufgeben, oder als Sperrgepäck - und bei der Rückreise konnten wir ihn bis ans Flugzeug behalten.

Ach, sauber bleiben die Wagen auch nicht - mach nen großen Müllbeutel über die Sitzfläche/Verdeck.

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3-Rad-Jogger im Flugzeug - wer hats gemacht?

Antwort von tabeamutti am 02.07.2004, 21:15 Uhr

Hallo,

wir waren auch mit "3-Rad" unterwegs.
Hin mussten wir ihn mit dem Gepäck aufgeben, zurück bis zum Flugzeug.
Hat alles super geklappt, nichts ist zu Bruch gegangen oder dreckig geworden.
Wir hatten keine Tüte drüber - vergessen :-))
Ware in Tunesien, Djerba.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3-Rad-Jogger im Flugzeug - wer hats gemacht?

Antwort von Stephie und Mina am 07.07.2004, 12:12 Uhr

Wir reisen viel und hatten schon alles dabei. Den Jogger aht man uns auseinandermontiert, der kam in 4 Teilen auf dem Laufband an. War nicht so schoen, aber unbeschaedigt.
Meist kann man alles bis zum Flieger mitnehmen.
Man bekommt es aber auf dem kofferband wieder.
Man kann auch den Autositz umsonst mitreisen lassen. In Folie verpackt als Sondergepaeck. Wird nicht berechnet.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.