Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von J.Wollentin am 06.07.2004, 13:28 Uhr

Nach Mallorca mit 2 Babys, habt ihr ein Tipp für mich??

Hallo, wir wollen Anfang September für 9 Tage nach Mallorca fliegen.
( Ins Hotel.)
Meine Kinder sind 4 Monate und 15 Monate alt. Ich weiß nicht genau wie wir das mit dem "schlafen" der Kinder machen sollen. Ich meine, die brauchen Mittags immer gute 3 Stunden Schlaf, ansonsten sind sie total am quengeln....das wir ein Babybett vom Hotel bekommen weiß ich, aber können wir die Kinder denn für die Zeit ruhig alleine im Zimmer lassen und uns solange unten im Hotel aufhalten? Bin für jeden Ratschlag von euch sehr dankbar!!! Und wie ist das mit der Kleidung der Kinder?? Ich meine wegen der Sonne, darf man den Beiden ruhig "kurze" Sachen anziehen oder nicht?Weil ich mal gehört habe das die Kinder nur lange Kleidung in der Sonne tragen sollten....Hoffe ihr könnt mir ein bißchen helfen
;-))

 
2 Antworten:

Re: Nach Mallorca mit 2 Babys, habt ihr ein Tipp für mich??

Antwort von Kirstin2 am 06.07.2004, 13:48 Uhr

Hallo,
also wir waren mit Julian (damals 8 Monate) und unseren Freunden mit Zwillingen (damals 9 Monate) letztes Jahr im Juni nach Mallorca.
Hat super geklappt!
Unsere Kleinen haben mittags meistens im Schatten am Strand in der Kutsche geschlafen! Ich bin mit Julian so lange spazieren gegangen bis er geschlafen hat!
Nachts haben wir meist nur auf der Terasse gesessen, dem Babyphne haben wir nicht getraut, da es eine Riesenanlage war mit vieln Kindern/Babyphones.
Der Urlaub war alles in allem superschön! Wir haben uns gut erholt!
Die An/Abreise war etwas stressig, aber wenn eure Kleinen müde sind, dann schlafen sie bei euch auf dem Arm ein (so war es bei Julian) und holen den Schlaf dann im Hotel nach!
Ihr werdet sehen es klappt alles besser als gedacht!!! Ich habe mir auch tausend Gedanken gemacht aber es war alles super!

LG
Kirstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Mallorca mit 2 Babys, habt ihr ein Tipp für mich??

Antwort von Stephie und Mina am 07.07.2004, 11:59 Uhr

Ich wuerde die Kinder nicht allein im Hotelzimmer lassen, wenn sie schlafen.
Es gibt verschiedene Gruende Warum.
es koennen Insekten da sein, Baby wacht auf, die ungewohnte Hitze.....
Setzt Euch doch solange auf den Balkon mit einem Buch.
Oder nehmt die Kinderwagen/Buggies mit an den Pool in den Schatten, haengt eine Mullwindel ueber das Verdeck als Sonnenschutz. Meist schlafen die Kinder da gut.
Sonneneinwirkung sprich Strand um die Mittagszeit muesst Ihr vermeiden.
Ich wuerde auf jeden Fall babysonnencreme Faktor 60 kaufen und trotzdem ein leichtes Traegerhemdchen und ein Huetchen(wichtig) aufsetzen.
Dann koennen die Kinder auch unter dem Sonnenschirm ein wenig in einem aufblasbaren Pool (kostet nur 3-4€ dort) planschen.

Schoenen Urlaub......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.