Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bambini am 04.07.2004, 11:26 Uhr

@ 11i und Minimaxi

Vielen Dank für eure Hilfe. Vielleicht können wir doch noch einen Flug wagen. Ich werde mir aber auf jeden Fall auch nochmal die Homepage ansehen.

Liebe Grüsse

Andrea

 
2 Antworten:

Re: @ 11i und Minimaxi

Antwort von 11i am 04.07.2004, 19:53 Uhr

Hallo Andrea!

Wenn Du magst, kann ich Dir für Norden-Norddeich auch gern Adressen von guten Vermietungs-Services oder Fewos schicken.

Aber traut euch ruhig zu fliegen. Es war jedes mal viel einfacher als wir dachten. Das Hotel war bei uns immer gut, der Strand sandig, das Wetter schön, das Kind nie krank oder übellaunig - warum sollte Euch das anders gehen?

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ 11i und Minimaxi

Antwort von Minimaxi am 05.07.2004, 8:22 Uhr

Hallo Andrea,
ich hoffe du findest was schönes und bei dem wetter hier lohnt es sich ganz bestimmt in die Sonne zu fliegen.
Vergess aber für alle Fälle nicht eine Reisekrankenversicherung abzuschließen.
Gruß Minimaxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.