Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ChiaraR am 16.08.2006, 15:46 Uhr

Geburt in USA

Hallo Babyjoy,

bist du im Moment in den USA und muss dein Baby hier zur Welt bringen? Oder planst du rueber zu kommen?
Ich bin vor 2 Jahren Schwanger (ziemlich in den ersten Wochen von der SS) in den USA gekommen. Die Firma meines Mannes hat Bueros in den USA und wir sind wegen ihm hierher gekommen.
Wir sind alle ueber die Firma versichert und haben eine sehr gute Krnakenversicherung. Wir koennen uns selbst die Aerzte aussuchen. Sonst belegen die Krankeversicherungen nur bestimmte Aerzte.
Die Schwangereschaftsbetreuung, die Geburt und der Krankenhausaufenthalt waren erstklassig.
Ich weiss nicht genau wieviel das alles gekostet hatte, da die Aerzte und das Krankenhaus direkt mit der Versicherung abgerechnet hatten, aber eine Frauenarztuntersuchung hat $250 und eine Ultraschaluntersuchung $820 gekostet hatte. Es wurden auch einige Laboruntersuchungen gemacht, nachher dann die Neugeborenen-Untersuchungen... Es ist alles sehr teuer. Ich hoffe, du brauchst das alles nicht selbst zu bezahlen.

Gruesse
Chiara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.