Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von monik am 07.01.2011, 13:44 Uhr

Für uns immer wieder Roompot und Landal...

Wegen Reinigung...mir geht es nicht darum, ob das Haus sauber ist oder nicht (das war CP Erperheide genauso wie Roompot Lindenberg nicht), sondern darum, dass ich selbst putzen muss.
Das stört mich enorm. Bei Roompot konnten wir zu den Häusern gar nicht hinfahren, wir mussten vorne parken und mit "kleinem Wagen" zu den Häusern fahren und dann noch Putzzeug schleppen.
Bei CP putzen wir nicht und kommen mit dem Auto bis zum Haus.

Es sind halt viele Parks, die die in der Nähe von uns sind, sind leider OHNE Schwimmbad und OHNE Indoorspielplatz....also total falsch für Familien mit Kinder. Aber man mus halt aussuchen und die begrenzte Anzahl an Parks wählen, die Schwimmbad haben ..usw....

CP liegen nicht nur "außerhalb". Man kann sehr viel unternehmen- z. B. Loohorst und Het Meerdal liegen direkt neben Freizeitpark Toverland und gleich um die Ecke gibt es ein riesssssen großen Spielplatz.
Eemhof liegt bei Amsterdam, usw....
Bei CP bist du oft so gut beschäftigt, dass du kaum rausfahren möchtest, dafür bei Landal & Co. muss du andere Beschäftigung suchen, weil nicht so viel angeboten wird.

CP ist aber nicht nur schön...man muss richtiges Haus wählen. In Erperheide hatten wir total schlechtes, schmutziges Haus. Aber dafür Moselle war super, obwohl es die niedrigste Kategorie war und wir nur 200 Euro bezahlt haben (Mo-Fr), war auch Spülmaschine, Grill usw. dabei. Alles sah sehr schön aus.

Wie ihr sieht, wir sind richtige CP-Fans und fahren mindestens 3x pro Jahr in CP. Wir genießen es total und haben alle viel Spaß.
Lg
Monik

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.