Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 17.05.2022, 8:44 Uhr

Frankreich-Reise

Am Atlantik kenne ich vor allem die Bretagne rund um den Golfe du Morbihan und den Südwesten. Wenn ihr in Richtung Bretagne fahrt, so wie wir 2015, kann ich für unterwegs Reims, Troyes und Nantes als Zwischenstationen empfehlen, in Richtung Süden würde ich auf jeden Fall in Lyon, Montpellier und/oder Toulouse als Zwischenstationen empfehlen.

Bei Unterkünften würde ich auch über Portale wie AirBnB oder Fewo-Direkt schauen, so suchen wir meistens nach Unterkünften, das finde ich am praktischsten. Meistens checke ich die Bilder von den Unterkünften dann noch mal auf TripAdvisor, weil da dann echte Fotos von Besuchern und nicht nur die Hochglanzfotos des Vermieters eingestellt sind.

An Reiseführern (falls du einen aus Papier haben möchtest) kann ich die aus dem Michael-Müller-Verlag sehr empfehlen, es gibt da auch Regionalreiseführer, z. B. Südwestfrankreich oder Nordwestfrankreich. Die Lonely Planets sind auch gut, aber ich komme mit Michael Müller am besten zurecht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.