Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 17.04.2004, 17:28 Uhr

Flugreise mit Kleinkind

Zum Thema Auto:

ich würde zu den zeiten fahren, wo sie schläft, also z. B. über Mittag oder eben nachts. Da hast Du am ehesten Ruhe :-)

Zum Thema fliegen:
Die stressigste Zeit ist eigentlich Start und Landung, wenn sie tatsächlich auf dem Schoß sitzen muß.
Ansonsten lass' sie im Flieger rennen, weglaufen kann sie da oben schlecht :-)))

Und zwei Stunden ist echt nicht lang, das geht schnell rum!

Ich bin neulich alleine mit einem 4- und einem 2-Jährigen geflogen, 5 Stunden nach Ägypten: ohne Probleme!

Und am Flughafen würde ich sie auch noch kräftig durch die sowieso großen Hallen scheuchen, dann ist sie im Flugzeug erst Mal froh sitzen zu können!

Viele Grüße

Désirée

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.