Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonja31 am 17.04.2004, 18:15 Uhr

Flugreise mit Kleinkind

Hallo,
letztes Jahr sind wir auch nach Mallorca geflogen, da war er 2 1/2, war kein Problem, hatte das schlimmste befürchtet:-)).
Aber daduch, dass alles neu war: fliegen, Busfahren, Flughafen. Wollte immer alles wissen, ich habe viel erklärt, da vergeht die Zeit, wenn meiner irgendwo fremd ist, ist er sowieso braver als zuhause, deine vielleicht auch? Wenn ja: gutes Zeichen, jedenfalls zu diesem Zweck:-)).
Viel Spass, Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.