Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta.H am 02.09.2004, 12:55 Uhr

Essen im Flieger

Hallo,
wie fliegen am Samstag mit unserer dreijährigen Tochter nach Teneriffa.Sie fliegt das erste mal und nun habe ich bedenken das sie vor lauter Angst nur weint.Wir fliegen mit Air-Berlin,weis jemand ob das Essen da gut schmeckt oder sollte ich der Kleinen lieber was von zu Hause mitnehmen??????
Wer hat einen Rat für mich

 
8 Antworten:

Re: Essen im Flieger

Antwort von Nickymaus am 02.09.2004, 13:54 Uhr

Hallo,

ich bin schon oft mit meinen Kindern geflogen. Habe aber immer für die Beide (jetzt 8 und 5 J.) von Zuhause Sachen mitgenommen. Du braucht ja auch was, wenn Du am Flughafen wartest oder für den Weg vom Flughafen zum Hotel.
Außerdem finde ich das Essen in Flugzeugen nicht so super toll. Vor allen Dinegn nicht für Kinder. Oder hast Du extra für Deine Tochter etwas bestellt? Kann man glaube ich bei den meisten Fluggeselschaften machen ?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essen im Flieger

Antwort von Reina am 02.09.2004, 14:06 Uhr

Warum sollte denn deine Kleine Angst vorm Fliegen haben.
Meine sind da ganz locker rangegangen. Ich habe aber auch nie gesagt oder sie spüren lassen, dass ich Angst habe.
Viele Grüße Reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essen im Flieger

Antwort von Someone am 02.09.2004, 17:32 Uhr

Hallo,
wir haben unsere Kinder mit einem Buch auf's fliegen vorbereitet. Das hat prima geklappt. Unser Großer war damals 2 Jahre und unser Kleiner fast 1 Jahr alt. Wir sind 12 Stunden geflogen und es hat prima geklappt. Ich hatte Kekse, Getränke und ähnliches mit, wurde gerne genommen ;-). Mach' Dir keine Sorgen, dass wird schon!!!

Gruss
Someone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Britta.H am 02.09.2004, 20:22 Uhr

Hallo,
ich danke Euch für die Tipps,sie haben mir etwas geholfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essen im Flieger

Antwort von Isabel_Cristina am 03.09.2004, 13:23 Uhr

Wir fliegen ende September nach Lanzarote.... Mit Happag Lloyd... ich habe einen Kindermenü bestellt..ist meistens Hühnchen ,pommes und salat ...das mag doch fast jedes Kind...
Zusätzlich nehme ich noch Knabbareien mit (Salzstangen, Kekse...)Zu trinken gibt es dort alles was Kinder mögen... Saft, Limonade...
Wir (2 Erw. +2 Kinder im alter von 8 Monate und 27 Monate )als "Dauerflieger" (sind schon nach der Geburt unseres ersten Sohnes nach Amerika geflogen)hatten bis jetzt kein Problem damit.. Diesmal fliegen wir ja nicht so lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermenü

Antwort von Britta.H am 03.09.2004, 13:58 Uhr

Hallo ,
kann ich das Kindermenü noch beim "Check in" bestellen oder hätten wir das gleich mitbuchen müssen?
Wir bringen die Koffer heute Abend weg aber fliegen tun wir erst morgen Mittag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Air Berlin SUPPA

Antwort von schmuseziege am 03.09.2004, 20:38 Uhr

Wir waren gerade auf Rhodos und sind mit Air Berlin hin und zurück geflogen. Das Essen war echt gut. Hin bekamen wir Frühstück ( Warmes Brötchen, Butter, Wurst, Käse, Marmelade, frisches Obst und einen Joghurt) und zurück ein Mittagessen (Nudelauflauf, gebackenes Törtchen, Salat und frisches Obst).

Schönen Urlaub !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermenü

Antwort von Knudi am 08.09.2004, 16:18 Uhr

Sag im Reisebüro Bescheid, die können dir das vorher schon reservieren ist besser

LG Knudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.