Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 15.01.2018, 9:23 Uhr

Duabai, lohnt sich Hop on Hop off?

Ich hab mich auf dem Schiff mit einer Familie unterhalten die haben böse geschimpft da der in der City immer im Stau stand. Aber es macht schon einen Unterschied ob man einen oder 10 Tage da nicht st, da hat man eher Zeit.
Muss man durchrechnen, manches macht man eh zusätzlich, ich fand die monorail zur Palme toll
Abra fahren hat auch was, wir haben ne Tour übt Guide gebucht der ist na viele Ecken gezeigt hat aber es ist hier finde ich alles teuer
Nur Metro nicht.

Wir gehen heute auf den khalifa hoch, auch teuer obwohl vor gebucht
Eine Schnäppchen Stadt ist es nicht

Dagmar

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.