Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +sumsebiene+ am 15.01.2018, 8:27 Uhr

Duabai, lohnt sich Hop on Hop off?

Guten Morgen,

wir sind im März 10Tage in Dubai.. wir werden auf jeden Fall die Hop on-hopp off Fahrkarte kaufen für 7Tage..

beim letzten Mal hatten wir keine und fanden es doch etwas umständlich immer nur Metro bzw. Taxi zu fahren, gerade weil man genau wusste, das diese Busse genau die Tourirouten abfahren..

ist zwar teuer aber macht (auch durch die vielen zusätzlichen Leistungen mMn Sinn)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.