Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyfan am 25.08.2006, 9:00 Uhr

Dringend ! HAMBURG !!!!

Vielen Dank für eure Mühe. Wir haben im Internet etwas ganz zentrales , bezahlbares gefunden und gleich online gebucht. Bei der Buchung sollte man die Ankunftszeit angeben. Ich habe also auf den Bahntickets danach geschaut und erst da ist mir aufgefallen, dass der Typ von der Bahn, ein falsches Wochenende gebucht hat. Super ! Ich bin also zum Bahnhof (hab ja sonst nix anderes zu tun) und habe einen kleinen Aufstand gemacht. Ja, sie verstehen meine Problematik, können auch auf das gewünschte Wochenende umbuchen, aber nicht mehr zu dem Preis, sondern 100 Euro teurer. Wie bitte??? Ende vom Lied ist, dass wir nun also einen Tag später fahren. Sonst hätten wir daheimbleiben müssen, denn das ist der letzte Termin, der für uns passt. Babysitter .....
Also, nochmal danke für eure Hilfe
Liebe Grüße
Maike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.