Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilliblue am 22.08.2006, 15:57 Uhr

Urlaub im November...

Hallo, wir wollen mit unserem Sohn ,(jetzt fast 8 Monate - korrigiert 5 Monate) im November/Dezember wegfliegen. Was meint ihr zu Dubai oder Thailand? Oder habt ihr noch Vorschläge? Sollte natürlich auch warm sein...

Gruß
Susi

 
1 Antwort:

Re: Urlaub im November...

Antwort von 11i am 22.08.2006, 18:35 Uhr

Hallo!

Da würde ich mir Dubai aussuchen - der Flug nach Thailand dauert schon ganz schön lange. Obwohl Thailand natürlich viel mehr zu bieten hat und auch noch viel günster ist...

Auch schön warm um die Zeit ist es auf den Kanaren, Ägypten, Kapverdische Inseln. Das sind Flüge bis zu 6 Stunden.
Was bei einem längerem Flug auch ganz toll ist: Sri Lanka, Mexico, Dom.Rep., Jamaika, Malediven, Venezuela...

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.