Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Veravera2005 am 20.08.2006, 12:01 Uhr

Habt ihr einen Tipp für Kurzurlaub (max. 200 km von Frankfurt)

Halloo,
hat jemand für mich einen guten Tipp für mich? Ich suche einen Ferienhof (muss kein Bauernhof sein) mit Spielplatz. Am besten mit mehreren Fewos, damit unsere Tochter (fast 3 Jahre alt) Spielgefährten hat. Wir wohnen in der Nähe von Frankfurt am Main, so dass es schön wäre, wenn der Ferienhof max. 200 km entfernt wäre.

Danke schöööööön.

Vera

 
4 Antworten:

Re: Habt ihr einen Tipp für Kurzurlaub (max. 200 km von Frankfurt)

Antwort von Ulli am 20.08.2006, 19:59 Uhr

http://www.gastgeberkatalog.de/Details.aspx?house_id=7497

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr einen Tipp für Kurzurlaub (max. 200 km von Frankfurt)

Antwort von Minimaxi am 21.08.2006, 15:18 Uhr

Hallo,
www.leukermeer.nl sind aber 310 km
Gruß minimaxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr einen Tipp für Kurzurlaub (max. 200 km von Frankfurt)

Antwort von sylv am 22.08.2006, 11:58 Uhr

wie wäre es mit der mosel (cochem) oder einem camping platz direkt am fahrrad weg mit spielplatz in kastellaun`?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank für eure Tipps. LG Vera (oT)

Antwort von Veravera2005 am 22.08.2006, 16:25 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.