Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 11i am 23.08.2006, 17:12 Uhr

Kinderreisepass für Ägypten???

Hallo!

Im Januar wollen wir wieder nach Ägypten. Reicht da nach wie vor ein Eintrag im eigenen Reisepass für die Kinder? Oder müssen die jetzt auch einen Kinderreisepass haben?

Als unsere Tochter mit unter 2 Jahren mit dem Kinderausweis eingereist ist, mussten wir ihr nämlich noch ein Visum von 20 Euro bezahlen. Beim nächsten mal habe ich dann einfach einen Eintrag in den Reisepass machen lassen. Das war billiger und da brauchten wir für die Kleine kein Visum.

Weis da jemand genauer Bescheid?

Danke schon mal und LG; Elfi

 
1 Antwort:

Re: Kinderreisepass für Ägypten???

Antwort von vallie am 24.08.2006, 8:50 Uhr

wir waren pfingsten dort. du brauchst auf jeden fall ein bild, ich denke das geht auch wenn das kind mit eingetragen ist.
ich habe einen kinderreisepass ausstellen lassen, kostet glaub ich 13€ und der kas is bissen... :-)))

google mal beim auswärtigen amt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.