Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mona_1008 am 15.12.2005, 17:38 Uhr

das

Hallo Nina!

Je älter Lilly ist, umso weniger Zeugs mußt Du mitschleppen-soviel ist klar. Kommt halt auch drauf an, welche "heiße Phase" Deine Maus gerade hat..
Unsere Lilly war z.B. mit 18 Mon.teilweise so zickig und ätzend, daß der Urlaub (auf dem Baby-Bauernhof*g*) nicht so entspannend für alle Beteiligten war..
Dieses Jahr sind wir mit ihr schon etliche Male geflogen (beim ersten Mal war sie 23 Mon.), da war sie absolut pflegeleicht und jedesmal sehr brav, auch im Restaurant und einfach immer..
Kaum waren wir zuhause, war sie wieder "die Alte".. ;-)
Ich glaub auch nicht, daß es einen großen Unterschied macht, wann ihr fliegt.
Mallorca kann ich Dir für den ersten Urlaub absolut empfehlen, da bekommst Du wirklich alles und ein deutscher Arzt ist blitzschnell da, solltest Du einen brauchen (das ist für uns immer wichtig, man weiß ja nie, was den Zwergen einfällt..).

Viel Spaß bei der Planung u.LG,
Mona mit Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.