Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nati2006 am 21.03.2006, 21:54 Uhr

Das würde ich auch gerne wissen!

Hallo!
Vor einigen Wochen war eine Felicitas Hostes bei uns und hat hier diesen Gutschei (35%) hier gelassen für ein Urlaub im Center Park! Jetzt haben wir uns überlegt ob wir vielleicht doch noch hinfahren für ein paar Tage. Wollte mal fragen ob jemand von euch schon mal Urlaub im Center Park gemacht hat? Welche Erfahrungen hab ihr damit gemacht? Muss man was fürs baby mitnehmen (Nahrung, Windel, Spielzeug)? Wo ist es eurer Meinung nach besser in einem Ferienhaus oder in einem Hotelzimmer? In welchem Park wart ihr und wo hat es euch am besten gefallen?
Danke für eure Antworten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.