Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellert am 09.11.2017, 16:36 Uhr

das etwas andere Reiseposting... Falschparken in Norwegen

huhu

mein lieber Gatte ist ja i Norwegen udn wollte eigentlich Polarlichter fotografiere udn Wale sehen.
Montag ist das Schiff zum Wale beobachten im Regen fast verschwunden, nichts gesehen, heute war er also nochmals mit ( auch keine gesehen)
Praktischerweise hat er übersehen einen Parkschein zu ziehen -
Strafzettel kostet - 60 EURO umgerechnet.
Ich dachte der veräppelt mich, aber scheint wirklich so zu sein.

Ein echter Alptraum-Urlaub, Dauerrregen, Sturm, Mistweter
EINE halbwegs nur bewölkte Nacht hat er erwischt in der Urlaubswoche
das hatte er sich echt anders vorgestellt.

Dafür war die Wohnung klasse , ich bin neidisch deswegen dass ich nicht mitkomme
das war der Blick aus dem Wohnzimmerfenster
im Somemr sicher wunderschön !!!

dagmar

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.