Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 01.06.2018, 9:20 Uhr

@DanniL: Bei Stornierungen ...

Das tut mir wirklich sehr leid! Gute Besserung!

Wir standen 2016 vor einer ähnlichen Situation, konnten aber zum Glück doch noch fliegen. Und wir haben eine Reiseversicherung! Meinem Mann wurde allerdings volle Reisetauglichkeit bescheinigt, was bei der Versicherung anfangs Probleme verursachte. Wir hatten aber einfach ein ungutes Bauchgefühl, weil die nächste in Frage kommende Klinik an die 240 km (3:30 h) entfernt lag. Die Reiseversicherung stellte sich anfangs quer. Als sich die Emotionen beruhigt hatten, kam sie uns aber dann doch noch entgegen. Da war das Thema aber bereits gegessen - wir hatten uns schon entschieden zu fliegen.

Habt ihr denn alle eure Unterlagen durchgewälzt, ob ihr vielleicht nicht doch irgendwo versichert seid (Kreditkarte, private Krankenversicherung, Unfall?, KFZ-Schutzbrief ...)?

Nicht vergessen: Euren geplanten Aufenthalt noch einmal unter einem anderen Namen pseudomäßig anfragen - denn nur wenn der Zeitraum noch frei ist, müsst ihr die Gebühren bezahlen.

Ich gebe dir in deinem oa. Beitrag schon Recht: Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.