Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baer am 23.08.2004, 19:23 Uhr

Dänemark?? Preisgünstig?? Im Sommer??

Sind vorgestern aus Dänemark zurückgekommen. Gebucht hatten wir übers Internet (www.cofman.de).
Unser Haus war für 6 Pers. (3 Schlafzimmer, Küche mit Spülmaschine, Mikrowelle, kleiner Gefrierschrank; Sauna, Whirlpool, TV mit Sat., Telefon, 2 Terassen, davon eine möbliert, Sandkasten, 2 Schaukeln). Unser Haus lag in den Dünen (500m bis zum Strand).
Wir haben für 2 Wochen in der Hauptsaison 1536 € bezahlt.
Für diesen Preis wirst du in Deutschland nichts finden, das diesem Standard entspricht.
Wie die Preise auf Mallorca sind weiß ich nicht. Die sonstigen Kosten sind, wenn mann von Getränken und Fleisch absieht seit Einführung des Euros ähnlich wie bei uns.
Wir waren total begeistert, auch von der Kinderfreundlichkeit der Dänen. Unsere Zwerge wollten auch nicht nach Hause.
Kann Dänemark nur empfehlen.
LG Baer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.